FTP Zugriff

hmmm auf dem Router werden Port 20 und 21 weitergeleitet, das Problem ist einfach das ich, wenn ich den PC neu aufstarte über die Dyndns Adresse nicht mehr auf den Server komme und daher den Rest mit den Zugriffsmöglichkeiten auf die verschiedenen Ordner nicht testen kann.
 
Aktualisierst du auch die Dyn-Adresse?

Weil wenn du das nicht tust wird er den Server nie finden.

Leitest du die Ports auch an den richtigen Rechner weiter?

Erreichst du unter der Dyn-Adresse überhaupt etwas z.B. Ping etc.?

Mfg Andre
 
ich habe einnen Updater der die DynDns Adresse aktualisieren sollte. Pingen habe ich soeben probiert doch funktioniert meine DOS Konsole nicht mehr ordnungsgemäss, kann gar nichts mehr pingen. Gibt es eine Andere Lösung um zu pingen? Ansonsten kann ich ja den Server nicht testen mit den Erneuerungen auf dem Router
 
ich habe einnen Updater der die DynDns Adresse aktualisieren sollte. Pingen habe ich soeben probiert doch funktioniert meine DOS Konsole nicht mehr ordnungsgemäss, kann gar nichts mehr pingen. Gibt es eine Andere Lösung um zu pingen? Ansonsten kann ich ja den Server nicht testen mit den Erneuerungen auf dem Router

Hier nen Tool zum Pingen: http://www.freeware-base.de/freeware-weiter-file-19741.html

Irgendwie scheinst du mir aber eher ein Systemproblem zu haben, als ein FTP Problem.
 
naja dieses Tool geht auch nicht, aufgrund von einem Kernel Problem, werde mir das mal anschauen
Ja kann schon sein, danke erstmals für die Hilfe, werde sonst mal weiter gucken und dann mal bescheid sagen wenn ich weitere infos habe
 

Neue Beiträge

Zurück