FTP-Problem mit Router SMCWBR-14N

icefire

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche verschiedene Maps auf einen Gameserver zu laden. Die Größe liegt dabei zwischen 25-50 MB Pro Map-File. Leider setzt der Router immer aus (bei ca. 15-25%) wenn ich so ein großes File hochladen möchte.

Weiß jemand Rat?


PS. Was ich extrem ätzend finde an diesem Router: alles nur auf Englisch!:mad:
 
Moin,

Wie heißt der Router?

Und das wichtigste bei welchem Anbieter lädst du hoch? Nich alle erlauben große Files.

Mfg Andre
 
.... und wie äussert sich das dass der Router "aussetzt"?
Verliert er die komplette Internetverbindung, verbindet wieder, und bezieht damit auch eine neue IP?
 
Autsch, ich meinte auch netclusive! ;-)

Der unterbricht die komplette Verbindung - der Router startet mit neuer IP.

An meinem Tel./ Inet Anbieter liegt es wohl nicht - da besteht keine Begrenzung. Von Netclusive habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück