FTP kaputt?!

Nepheus

Erfahrenes Mitglied
Und gleich noch ein Problem.
Ich kann per FTP keine Ordner mehr erstellen oder Dateien hochladen. Wisst ihr was da kaputt ist
Wenn ich Ordner erstellen will
Code:
Befehl:	CWD /html/
Antwort:	250 Directory successfully changed.
Befehl:	MKD Neuer Ordner
Antwort:	550 Create directory operation failed.

Wenn ich eine Datei hochladen will
Code:
Befehl:	TYPE I
Antwort:	200 Switching to Binary mode.
Befehl:	PORT 192,168,8,7,16,129
Antwort:	200 PORT command successful. Consider using PASV.
Befehl:	STOR close.gif
Antwort:	150 Ok to send data.
Antwort:	451 Failure writing to local file.
Fehler:	Upload fehlgeschlagen
Status:	Verzeichnisinhalt wird abgeholt...
Befehl:	PORT 192,168,8,7,16,130
Antwort:	200 PORT command successful. Consider using PASV.
oder irgendsowas.

Naja wäre über eine problemlösende Antwort dankbar =)


Greetz
NePheus
 
Vielleicht hast du ja keine Berechtigung in dem Ordner eine Datei anzulegen? Welches ftp Programm benutzt du denn eigentlich?
 
also es ging bis heute immer alles wunderbar, ich benutze filezilla.
als ich dann phpkit und vwar , falls ihr das kennt, hochladen wollte is es bei der hälfte abgekackt also da kamen immer fehler und seit dem geht nix mehr...

EDIT// Es handelt sich um einen rootserver den ich gemietet habe, habe auch schon neu gestartet ging aber immer noch nicht
 
Hier kann man einen Hardware-Fehler nicht auschließen. Versuch mal deinen Festplatte zu prüfen ob diese irgendwelche Fehler aufweist.

Grüsse
Witti
 
in meinem root is ne 80GB HDD -.- denke mal phpkit + vwar wird nich 80GB groß sein, also daran wirds nicht liegen, wie prüfe ich denn ob meine festplatte fehler hat
 
jetzt gehts auf einmal wieder, obwohl ich nichts gemacht habe o_O naja trotzdem thx für die hilfe

Greetz
NePheus
 
Diese Prob habe ich auch.
Bei Server4You aber warum kein Plan.
Bricht ab und nach einer weile geht es wieder
 
Hi @all

Ich habe genau solche Probleme. Es scheint nur einige Datein befällt. Leider ist es sehr wichtig für mich aber aber ich finde dazu keine Info
 
Zurück