Freistellen von Personen

Naja ich muss natürlich dazu sagen, dass ich bei den Haaren niemals so ins Detail gehe, sondern meist das ganze einfach dort abschneide, wo es zumutbar ist. Wenn es darum geht, dass die Haare detailiert sein sollen wie im Original, dann radiere ich alles bis auf die Haare und bearbeite diese dann mit dem Extrahieren. Aber wie gesagt, das braucht es in den seltesten Fällen ;)


chmee hat gesagt.:
@Acid.Rain: "Das ist Zeitaufwendig" sieht der Hammer aus....
Ähm, was meinste damit? :)
 
Dein Link, Du Schnellkochtopf :)

Diese Wacom gepinselte Sternenhaufen sind eines eigenen Threads würdig.. mennomenno... :)

mfg chmee
 
Achso jetzt weiß ich was mit 'sieht der Hammer aus' gemeint ist :) Klar das ist nen ganz anderes Thema, wollte nur mal nen Vergleich zwischen Zeitaufwändig und Freistellen machen ;)
 
hatte mich auch mal an dem bild oben versucht, leider nachher nen scheiss fehler gemacht, den ich nicht mehr rückgängig machen konnte.. und dann war ich zu faul.
habs auch mal mit dem radiergummi versucht, ging eigentlich ganz gut... nur rund um die haare unten am rechten arm sah es kacke aus....

Noch eine Frage: arbeitet ihr mit der Maus? Oder mit so nem Stift... wie heisst das nochmal?grafik-tableaut?
 

Neue Beiträge

Zurück