1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freistellen mit Magnetlasso

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von BamVentura, 1. November 2003.

  1. BamVentura

    BamVentura Grünschnabel

    Ich würde gerne wissen wie ich ein Gegenstand z.B. ein Auto von dem Hintergrund freistelle. Ich bin ein blutiger Anfänger deshalb benötige ich dringend hilfe
  2. zirag

    zirag Erfahrenes Mitglied

    Benutze bitte die :suchen: Funktion

    hier ist genug zu dem Thema
  3. Thomas Lindner

    Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied

    Das hängt ganz von dem Hintergrund ab:

    Ist er einfarbig, ist er mehrfarbig? Ist es ein Foto , etc...

    Gib bitte erstmal mehr Infos, bevor wir hier die "zig" Möglichkeiten aufzählen!
  4. BamVentura

    BamVentura Grünschnabel

    Ich habe das Foto bzw. die Person mit STRG+ALT+X ausgeschnitten jetzt will ich die Person auf einen anderen Hintergrund setzen. Wie mache ich das?
  5. ephiance

    ephiance Grünschnabel

Diese Seite empfehlen