Frage zum Pfadwerkzeug

ditt-julchen

Grünschnabel
Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem.
Ich möchte mit Photoshop bei einem ein Kran (ähnlich wie dieser http://img.fotocommunity.com/Verkehr-Fahrzeuge/Baumaschinen/Gleisbaukran-KRC-810-T-a20436671.jpg) nur die Konturen "freistellen". Dazu habe ich mich für das Pfadwerkzeug entschieden und die wichtigsten Konturen nachgezeichnet. Wenn ich die Ebene mit dem Bild dann Ausblende und nur noch den Pfad sehe, sieht es auch echt gut aus, wenn ich allerdings die Pfadkonturen fülle werden die Umrisse nur unscharf und verpixelt. Ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus....

Weiß jemand was ich falsch mache?

Lg

Jule
 
du füllst die Konturen mit Pinsel/Bleistift? Dann prüfe mal die Einstellungen der Werkzeugspitze ob die weich gesetzt ist
 
Ich verstehe es so, dass die Konturen einen Rahmen erhalten sollen?
Dazu kann die Strichstärke schmaler eingestellt und an der Mitte oder der Innenseite ausgerichtet werden. So bleiben die Grundformen eher erhalten.

vg
 

Neue Beiträge

Zurück