Frage an kreative köpfe ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JA geht klar = Mythos007 = kommt nicht wieder vor hab emir den ertsne thread nicht durchgelesen ... trotzdem bin ich jetzt nicht schaluer wie ich in Imageready die die Radiergummin grööße einstelle ...

mfg Mk
 
Chellaz Muttiknutscher,

also normalerweise bearbeitet man das Bild vorher
in Photoshop bis es bis auf die Animationen fertig
gestellt ist und dann klickst Du auf das Feld
Nummer 16 (siehe Bild unten) dadurch wird dein
Bild nach Image-Ready exportiert und in „Image-Ready“
selbst - stellst du dann nur noch die Animationen
bzw. "Rollover-Effekte" etc. ein ...

So machen’s die Profis ;)

Bis dann dann sohtyM|Mythos

N.S.: Dein Handbuch weiss da aber
sicher noch besser Bescheid ;)
 

Anhänge

  • toolbar6_75_num.gif
    toolbar6_75_num.gif
    6 KB · Aufrufe: 129
Also das bedeutet Mythos007 das ihr ein screendesugn für eine Website komplett mit Photoshop macht udn nicht mit Imageready so wie ich es bisher gemacht habe???

Man ihr wisst ja hier echt bescheid ...
 
Chellaz Muttiknutscher,

Jau - so ist das wohl ;)

N.S.: Nimm dir mal nen bischen mehr zeit
für deine Postings - wir sind ja hier nicht
auf der Flucht ;)
 
sprichst du auf meine rechtschreibfehrler an?? werde mir in zukunft mehr mühe geben ... Also heißt es ich soll in zukunft nur noch mit PS arbeiten und nicht mit IR?? Hast du wirklich nicht mal einen kleinen tip für das design da oben???

mfg Mk
 
die frage mit dem arbeiten in ps hat mythos ja schon beantwortet würde ich doch mal sagen.

zu einer idee: wie wäre es wenn du z.B. ein foto von einem livekonzert von allen fünf einbauen würdest oder etwas in der art und sie darin etwas heraushebst.

so long
berti

//edit: eventuell eines wo auch etwas bühne ausenherum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die idee klingt ja nicht schelcht aber es ist ja eine reine sandy Mölling fanpage und keine No Angels ... ich werde mal schauen ob ich so ein bild zu verfügung habe ...

mfg Mk
 
heyhoi zusammen

@ muttiknutscher
Also das bedeutet Mythos007 das ihr ein screendesugn für eine Website komplett mit Photoshop macht udn nicht mit Imageready so wie ich es bisher gemacht habe???
>> yep! das is hier so gang und gebe ;)
imageready benutz ich nur um rollovers zu machen. sogar das slicen mach ich grösstenteils in ps.
und ey, ps is ja wohl das beste grafiktool das es gibt *behaupt* :)
 
Original geschrieben von freekazoid
heyhoi zusammen

@ muttiknutscher

>> yep! das is hier so gang und gebe ;)
imageready benutz ich nur um rollovers zu machen. sogar das slicen mach ich grösstenteils in ps.
und ey, ps is ja wohl das beste grafiktool das es gibt *behaupt* :)

Ja es ist ja uch das beste tool was gibt ... hast du vielleicht ein paar kleien tipps zu dem design oben?? Wäre cool ...

mfg Mk
 
Also die besten Ergebnisse erziele ich mit
Hilfe des Extrairen-Tools von PS 6.0 denn
das hat den Vorteil, dass sämtliche Lösch-
schritte protokolliert werden und solltest
du am ende etwas nicht gelöscht haben wollen,
kannst du es so bequem rückgängig machen..

hmm, wenn ich mal nerven darf *g* , also ich arbeite in solchen Fällen entweder mit Pfaden oder:

Ebenmasken

kann man prima mit arbeiten, vorwärtz, rückwärts und Co, meine man kann ohne Probleme kleine Fehler korrigieren vorher, nachher und sogar nachdem man das Bild gespeichert hat am nächsten Tag noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück