Foto Faken

=) ... das von Vitalis .. sieht zwar superkrass aus aber ich würde auch gern verstehen wie du es gemacht hast ... mir ist deine beschreibung immer noch nicht sehr genau =) ,,, vielleicht könntest du ja wirklich mal ein Tut schreiben ... würde sich lohnen .. wobei ... einen kleinen Fehler hab ich entdeckt schau mal auf die Stoppeln an der Stirn ... die sind nicht Mittig :)

Aber des is egal ... trotzdem danke !!!

und silver =) .. das heißt nicht "Kónnichi wá"
sondern geschrieben wird es Konichi HA

ICh lerne Japanisch
:p
 
einen kleinen Fehler hab ich entdeckt schau mal auf die Stoppeln an der Stirn ... die sind nicht Mittig :)
Jap, hab es oben schon angemerkt ;)
asou und wie mach ich dem ne Glatze ... brushen oder flicken???
Würde dem nicht noch ne Glatze hinmalen. Das natürlich hinzubekommen wird wohl nicht leicht sein.
...aber ich würde auch gern verstehen wie du es gemacht hast ... mir ist deine beschreibung immer noch nicht sehr genau =) ,,, vielleicht könntest du ja wirklich mal ein Tut schreiben ... würde sich lohnen
Hab's, wie gesagt, in Photopaint gemacht. Kann und will für PS kein Tutorial schreiben. Wie wär's mal mit ein wenig selber rumprobieren? Du kannst nicht erwarten, für alles ein Tut zu bekommen...
 
@Error: Ich bin lerne nun set knapp 2 Jahren Japanisch und das es "Konichi HA" heißt glaubst du doch selbst net wenn, man du nur einen kleinen Einblick in die japanische Sprache hast. Und dazu hast du noch ohne Apostroph geschrieben!!! :mad: baka! *suppai*


Und wieso verdammter unterstützt dieses Forum keine japanischen Zeichensätze!? *Argghhhhhh* *unbedingt erstmal abregen muss*
Da kommt man gerade aus der Schule und muss sich gleich sowas anhören. *musik hören geht* ("Deen" wenn de kennst)
 
Zuletzt bearbeitet:
es heißt Konichi ha ... weißt du warum ... =) ... folgendes ... die japener sprechen zwar "WA" allerdings schreiben sie kein "wa" sondern "ha" .. das hängt damit zusammen das die japaner das uns bekannte "h" wie ein "w" aussprechen .. Doji!!! aber egal =) ... was die Zeichensätze betrifft =) .. nun ja .. ich kenn grad malö das Basis Kanji !!! Des ist noch nicht sonderlich viel wenn man bedenkt wieviele Gruppierungen es noch gibt :rolleyes: aber 3000 Kanji sind schon was =) .. immerhin hab ich ein ganzes jahr gebrauch sie halbwegs auswendig zu lernen *stolz bin* ... aber JApanisch zu sprechen fällt mir sehr schwer weil ich ständig vergesse nicht immer in der "Höfflichkeits"-Form zu labbern *kotz* =)
 
hmm ich habs auch mal versucht :) man merkt sofort das ich kein plan vom photoshop hab :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück