Formular bei onsubmit action unterdrücken

@Quaese: Vielen Dank für Deine Mühe und die Tipps!
Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Interessant das bei Dir der IE das Senden unterdrückt bei meiner Ausgangsvariante. Bei mir wurde nur jeweils die Action aufgerufen egal in welchem Browser (ok, ich kann im Moment nur IE 6.0, Firefox 3.0 und Safari testen).
Darf ich mal neugierig fragen was für ein JS-Buch Du da hast bzw. ob Du da eins empfehlen kannst? Ich hab nur so'n uraltes, da ich JS immer sehr vernachlässigt habe. Aber irgendwie find' ich JS seit ein paar Monaten jetzt doch ganz spannend ... vor allem wenn's auf "moderne Weise" eingesetzt wird.
Falls es Dich interessiert wofür die ganze Mühe, hier mal 'n Link (allerdings bisher nur 'ne Testseite): http://mobil-im-rollstuhl.de/searchtest.html. Damit was passiert muß im mitteleren Eingabefeld "Greifswald" eingegeben werden (mehr steht noch nicht in der DB ;)), die linke Kategorieauswahl ist noch uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

normalerweise schlage ich Hilfe zu JS online nach. SelfHTML ist eine gute Anlaufstelle, aber auch Galileo Computing und die Seiten der Browserhersteller bieten reichlich Informationen. Eine umfangreichere Linkliste findest du auf tutorials.de.

Ansonsten habe ich mal das Buch "JavaScript - Das umfassende Referenzwerk" von David Flanagan als günstiges Mängelwerk erstanden. Damit bin ich äusserst zufrieden.

Ciao
Quaese
 
Ja stimmt, soviel Bücher kann man gar nicht kaufen, um das zu ersetzen was man online findet :).
Die Linkliste auf tutorials.de war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!

Schönen Restsonntag noch und 'ne angenehme Woche.
 

Neue Beiträge

Zurück