Flyeralarm-Problem

Okay, koppelschoof und Leugim - ihr seit klasse :)

Hier ist nochmal ein Screenshot wie es z.Z. aussieht - stimmt das bisher?
Und ich lass trotzdem nicht locker :)D) - gibt es wirklich keine Möglichkeit
den Hintergrund wenigstens ein bisschen schärfer zu machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 332
Du solltest den Beschnitt wenigstens noch schwarz machen, um weiße Kanten nach dem Schneiden zu vermeiden.
Und was den Hintergrund angeht, findest Du bei den Filtern auch Möglichkeiten zum Nachschärfen. Funktioniert halt nur bedingt, aber einen Versuch ist es immer wert.
 
@Zinken: ja gut der Unterschied zw. 24 und 32 Bit ist nicht gravierend

@cRANKiii:

Das Problem ist, wenn der Hintergrund nicht in der selben Auflösung und Größe erstellt wurde wie er nun benutzt wird, kann man ihn nicht schärfer machen, weil jegliche Transformation immer verlustbehaftet ist. :/

Und unten der pinke Schriftzug ist vll etwas unscharf weil du dort einen "Schein nach außen" (o.ä.) drauf hast.
 
Das Problem ist, das die "ursprüngliche" Datei nicht in Photoshop erstellt wurde - sondern in einem anderen Programm, was soviel heist das ich auch den Text dadrin nicht mehr ändern kann.
Ich muss sozusagen nur den "Dreck" machen, sodass flyeralarm.de den Flyer überhaupt annehmen.
Stimmt das jetzt, was ich als Kanten bezeichnet habe und soll ich die dann einfach mit dem Füllwerkzeug schwarz färben?

Mehr muss/kann ich nicht machen?
 
Ja gut, wenn du das Bild so bekommen hast und benutzen musst, kann man an der Schärfe nur bedingt was machen, wie Zinker schon sagte über Filter.

Und ja, mehr brauchst du nicht mit dem Rand machen.
 
Okay, perfekt!!

Ihr seit hier echt klasse man - echt, riesen Lob an euch.
Super Support hier :)

Ich hoffe das die das jetzt so annehmen, den die Mail geht jetzt gleich los.
Nochmals vielen Dank und noch'n schönen Abend euch ;D

So far..
 
Zurück