flyer entwurf

Dann PDF

Dann wandle doch das ganze in PDF. Jetzt soll es keine Probleme geben!!!
Wenn doch, dann die Druckerei wechseln ;)

Gruss

vfx
 
@Yasemin

is mir schon klar.. mich regt nur immer auf das wenn ich mit quark was mach sieht es am Bildschirm super aus! wenn ichs dann drucken lass dann passt es hinten und vorn nicht mehr zusammen!

mit MAC kommt wenigstens das raus was ich seh!!
BIN TROTZDEM EIN MAC HASSER!!! HEHEH ;)
 
quark express = ein weiteres, sehr teures programm *gg*. nein, im ernst, es ist soweit ich weiss für layouts bestimmt... -> zeitungen etc.

bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege
 
Chellaz zusammen,

sagt mal - welche Größe haben eigentlich die
Standart-Flyer ? - Wäre doch auch ganz in-
teressant in Erfahrung zu bringen ... ;)

Bis dann dann euer Mythos
 
Also ich hab schon alles mögliche in der Hand gehabt, sollte auf jeden Fall handlich sein und in den Geldbeutel passen, sonst gibt es eigentlich keine Vorlage...
 
standartgrössen für flyers? hmm...*flyersausderjackentaschehol*...die meisten mir in die hand gedrückten flyers haben die abmessungen 14.7cm * 10.5cm (is des a7?).
naja, die grösse kommt ein bisschen auf den 'inhalt' des flyers drauf an.
denn ich glaube nicht, dass du ein monatsprogramm auf einen flyer der abmessungen kriegst die ich oben angegeben hab (ausser du hast nur eine party :))
 
naja...flyer haben kein standart format

meiner meinung nach haben flyer kein standart Format noch For noch Grösse...
ich hab für meine Disco schon 16(!) Eckige Flyer Gemacht...
aber von rund 6 8 3 eckig hab ich schon alles gesehen...
die besten die ich habe sind aber die mit dem slime drin und der auf dem leuchtstab:))

naja...nur meine 2 cents...

zum quark..das ding is wie es heisst...noch nicht ganz fertiger käse...und braucht echt noch n dongle..und unter osx kannstes vergessen...naja...kommt zeit verschwinden MACs...hoffentlich...
(hmm..ich hoff mal das liest keiner aus unserer werbe abteilung sonst bin ich tot!:)

Greetz VF
 

Neue Beiträge

Zurück