Flügel Brushes

Lunam

Erfahrenes Mitglied
Flügel und Bambus Brushes und Hilfe wegen eigenen

Ich hab leider nur 6 Flügel ......hat jemand Flügelbrushes?

Hat jemand Bambus Brushes?

Für Photoshop 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreibst du kurz hin welche Brushes du schon alles hast.
Nicht das ich jetzt noch welche hinschreib und du hast die eh schon

Tobee
 
Ja da hab ich auch einpaar her aber da gingen nur 2 Flügel für Photoshop 7 -_-

Und Bambus hab ich gar keins gefunden -_-
 
Wenn du "so gut wie alle" Flügel-Brushes aus dem Internet gefunden hast, könntest du dir auch einfach selber welche erstellen. Einfach ein paar Insekten fangen, abscannen bzw. photographieren und als Werkzeugspitze festlegen. Etwas arbeitsintensiver aber auch dementsprechend einmalig.

Wie definierst du denn "Bambus-Brushes"? Der Stamm? Die Blätter? Allerdings kannst du genauso vorgehen, wie oben beschrieben. Suche dir ein paar Stockphotos ohne Copyright und bastel dir eine Werkzeugspitze. ;)

Grüße

Philip
 
Lunam hat gesagt.:
Na ja die Bambusbrushes sollen asiatisch aussehen. So wie die die man auf den Zeichnungen findet.


Eine Antwort woher Bambus-Brushes du dir sollst finden,junger Padawan, du dir selbst hast gegeben.

Möge sein Macht mit dir!

Uff Pälzisch:
Nemm doch so ä Zeichnung, wie die die du do so siehscht, scann die ei und baschdel da do draus dein Brasch!
 
Ja das hat funktioniert aber wi kann ich die so abspeichern das ich sie auch wo anders im Netzt hochladen kann? Den bei Werkzeugspitzen speichern speichert er jede die ich bei meinen Werkzeugspitzen drinne hab -_-
 
Zurück