Flammen um Objekt

Benutze Nurbs, Extrudes und lege nen paar ordentliche Materialien mit Displancement Map drauf und fertig. Ich denke mal, allein mit Splines, die ordentlich deformiert sind, lassen sich Flammen super darstellen.

Hier ein Bild, was als Beispiel in dem Post genannt wurde, den ich in einem anderen Bord gefunden habe.

Hancobln, würdest du was anderes vorschlagen?
 

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Finds auch cool, aber man kann das nicht eindeutig als Feuer identifiziern, ich glaub das liegt daran, dass das Feuer eigentlich nur aus Strichen besteht und nicht wirklich eine Fläche hat, aber trotzdem ist es ein schönes Wallpaper;)

mfg

Azubi
 
Ich weiß nicht inwiefern man PyroCluster mit TP verwenden kann, aber von der Partikelanimation her kann man sicher auch mit TP gute Ergebnisse erzielen (wenn man's drauf hat ;) )
Oder als Objekt kleine Kugeln, ein Metaballobjekt drum und eine hübsche Textur mit Fresnel und Transparenz.
 
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