Fieses auf einer Lanparty

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier im Forum gab es mal hidden32.exe, welches versteckt Programme aufruft. Ich hab das mal auf eine CD gepackt und dann per Autostart hidden32 eine Batch-Datei starten lassen. Die hat sich selbst und hidden32 nach C:\WINDOWS\system32\ kopiert und einen Eintrag in die Registry vorgewnommen, der besagt, dass beim Windows-Start hidden32 ausgeführt wird, welches die Batch-Datei aufruft. Die Batchdatei schreibt einfach die Festplatte voll, und zwar per Endlosschleife nach C:\WINDOWS\system32\hi.txt. Die CD habe ich aber niemanden angedreht, da das einfach zu gemein war. Wär aber cool gewesen :suspekt: ! Auf die CD könnte man noch zusätzliches Packen, z.B. ein Patch für Age of Empires, um im LAN zu zocken, und diese CD dann einem Spieler übergeben, der den Patch installieren soll... Man könnte so auch Netbus & co installieren, aber man sollte sie vor dem Gehen darauf aufmerksam machen... Vielleicht finde ich die CD ja irgendwo, das Problem ist nur, wenn ich sie einlege... Ach stimmt ja, ich hab ja Linux :) !
 
So, habs gefunden und optimiert. Jetzt kann er andere Teilnehmer ärgern, indem das Script das Netzwerk und die IPs der Teilnehmer erkennt und diese Mit Riesen-Ping-Paketen vollpingt :) . Es trägt sich in der Registry ein, sodass es mit Windows gestartet wird. Und das Beste: Alles automatisch und unsichtbar. Die CD wird eingelegt und es installiert sich sofort. Klappt aber nur unter Microsoft Windows XP.

----------Installationsanleitung----------
Dateien entpacken und zusammen mit beliebigen Dateien, z.B. Spiele-Patches, Dokumentationen oder Treiber, auf eine CD brennen. Diese CD dem Opfer geben. Fertig!

P.S.: Falls diese Dateien hier unerwünscht sind, werde ich sie entfernen.
 

Anhänge

  • cd.zip
    18,4 KB · Aufrufe: 78
So, ich hab das Tool gefunden bzw. den Link dazu aber ich besprec das nochmal mit den Mod bevor ichs poste. Wenn das ok ist setz ich den Link gleich rein :)

Greetz...
Sinac
 
Das ist NICHT witzig und ich möchte euch bitten, keine derartigen Anleitungen
auf tutorials.de zu posten. Finger weg von fremden Rechnern!

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück