Fehler beim Windows 7 oder Grafikkarte?

Ozonschicht

Mitglied
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem, ich weis nicht ob was am Betriebsystem liegt oder doch die Grafikkarte.
Nach einer Zeit, meistens wenn ich auf einer Hompage bin wo Java gebraucht wird. Wird die untere Leiste ganz schwarz und kann die Maus "schwer" bewegen (Blackout).
Ich habe seit kurzem ein "Mauszeiger Bug" gefixt durch ein Update vllt hat es damit zu tun? (Grafikkarte: ATI HD 5770)

Gerade ist mein Pc auch ohne grund abgestürzt und hat sich dan wieder gestartet ( war kein normaler neustart ), was mir neu ist?...

Danke im voraus :)
 
Hi

Hast du schon mal ins System-Log (Ereignisanzeige) geschaut, ob es da Einträge gibt, die auf einen Fehler hinweisen?
Sind die aktuellsten Treiber installiert?
 

Neue Beiträge

Zurück