Farbwahl (z.B Design für Fahrschule)

sorry ich seh keinen unterschied oder ne verbesserung! ... sagmal bist du im chat? weil das ist ja ne unterhaltung die wir hier führen! :)
 
Der Letzte Entwurf is schon mal ganz gut.

Trotzdem ein paar Vorschläge:
-helleres gelb und kräftigers Blau
-Das Bild mit der Umklammerung: helleres Bild (nciht blau färben, aussagekräftiges Bild verwenden) und die Umklammerung überarbeiten
-Banner mehr Förben (vollflächig)-->Gute möglickeit Logo oder andere Farben in Spiel z bringen, sonst wirkt die Seite zu Trist
-Auf jedenfall andere Schrift, eine Fahrschule sollte doch jung und dynamisch wirken -->serifenlose Schrift, oder sehr kleine serifen

Greatz
X-trOn
 
Serife sind diese kleinen "Abrundungen" oder "Häkchen" an einem Buchstaben...Sry, mir fällt der Begriff jetzt nicht ein.

Jedenfalls hat zum Beispiel die Schriftenfamilie "Arial" keine Serife. Hingegen hat die Schriftenfamilie "Times" Serife.

times TIMES Times
arial ARIAL Arial

arial ARIAL Times
times TIMES Arial

so ich hoff das hat geholfen....achja..post mal das ergebnis, wo du Hochis Stil angewendet hast...wills gerne mal sehen...die zweite Variante ist net so schön.Die mit dem Blauton auch net.
Am besten war bis jez die erste.Aber wíe gesagt, poste mal die mit Hochis Stil! OK?

bis denne...
 
ich bekomm das net hin... ist den keiner im chat?.... oder icq?... wird mich gerne unterhalten..


*hilfeschrei* ... könnt ihr vielleicht etwas genauer werden? umklammerung überarbeiten ... etc.. ich sehe die fehler nicht.
da hier bestimmt schon viele länger designen sehen sie die dinge anders... naja *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück