Farben umkehren!

michaham

Mitglied
Hallo!

Bei einem Logo möchte ich die Farben umkehren! Das heisst, jetzt ist die Schrift Schwarz, aber da es auf ein schwarzes T-shirt soll, sollte das Weiss sein. Kann mir da jemand helfen? Und noch was....ich glaube da ist etwas zu viel "blau" drin, was dann rauskommt beim ausdrucken zum Beispiel!

danke

P.S.: habe das psd im Link hochgeladen!

http://www.snake-paintball.at/files/PAINTBALL300.rar
 
Bild-Anpassen-Selektive Farbkorrektur!

Methode Absolut!

Oben Schwarz und Grautöne nehmen und alle Regler auf -100 :)

Die Schrift FPS ist den leider kaum mehr zusehn und müsste zusätzlich nochmal hinzugefügt werden ^^

Bitteschön!
 

Anhänge

  • Bidde xD.jpg
    Bidde xD.jpg
    69 KB · Aufrufe: 2.865
Dann wäre ja aber der rote "300" Schriftzug auch umgekehrt...und das will michaham wahrscheinlich nicht.

Willst du es invertiert, dann mach meine Methode. Willst du es wirklich ganz weiß, dann nimm die von Anubis. Willst du noch was anderes, dann sag Bescheid.
 
Dann soll er halt die 300 auswählen und die Auswahl umkehren. Dann wird die 300 nicht mit invertiert.

In dem Fall geht die Auswahl warscheinlich am schnellsten mit dem Zauberstab oder der Farbbereichsauswahl.


Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück