Fahrlehrer(in) Logo

Genau und daß man darauf achten soll war sozusagen die Quintessenz aus meinem ersten Post ;-)
Sind wir uns also einig?

Viele Grüße
Constantin
 
Sind wir uns also einig?
Ich denke schon. ;)

Aber noch ein Tip an den Threadersteller:
Wenn kein schwarz/weiss FAX-Gerät zum testen zur Verfügung steht, dann das Formular einfach am PC farbig ausdrucken (sofern es denn doch farbig sein sollte) und in den nächsten Copyshop rennen.
Dort das Formular einfach mal durch einen schwarz/weiss Kopierer jagen..... dann siehst Du ja was dabei rauskommt. ;)

[edit]
Ach, und noch was.....
Meist hat ein FAX-Gerät ja Thermotransferpapier.
Es gibt aber auch FAX-Geräte mit Tinte (wie ein Tintenstrahldrucker) und es gibt Leute die ein FAX am PC empfangen und am dort angeschlossenen Drucker ausgeben.
Du solltest also möglichst auf gefüllte Flächen verzichten..... der Empfänger wird es Dir danken. ;)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwarz/Weiß-Kopierer hat aber (meistens) Graustufen.
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, und die Idee kam mir auch gerade erst beim schreiben, aber: Wenn man bei Paint speichert und "monochrom" einstellt müsste es doch gehen, oder? dann braucht man auch nicht in den nächsten Kopierladen laufen! :D

(spart Weg, Papier, Zeit)
Paint wird ja vllt zur Verfügung stehen. *gg*
 
Man kann an fast jedem Kopierer soweit ich weiß auch einstellen, daß er wirklich nur #ffffff und #000000 ausgibt und sonst nix.

Und Ps kann das soweit ich weiß auch :)

Viele Grüße
Constantin
 
Ja, aber ich glaube es haben mehr Leute Paint als Photoshop (vllt sogar als einen Kopierer ^^).

Mit Photoshop sollte es unter Bild -> Einstellen -> Schwellenwert (128) gehen.
 

Neue Beiträge

Zurück