Explosion

Hi,
_L_, nicht böse sein, aber ich hab doch gepostet, dass ich sie lediglich gedownloaded hatte, das wäre eigentlich dem Autor gegenüber unfair und eigentlich auch gar nicht erlaubt....;)

Aber wenn ich mal wieder ein bißchen Luft hab, werd ich diese Datei sowieso auf meine Art "umbauen" :) da geht bestimmt noch mehr und zur gegebener Zeit mal die Einstellungen (bei Bedarf) posten, okay? Mal sehen, vielleicht liegt irgendwo ein Tutorialchen in der Luft, hmmm...wer weiß

P.S. ach so, vergess: Die Aussenhüllen sind relativ dunkle, die übrigen orange- gelbe , volumetrische Punktlichterlein

mfG
redybull;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ redybull:
Vielen Dank, dass du auf "unseren" alten Thread verlinkst - DANKE FÜR DIE WERBUNG :)
Aber was mich wirklich neidisch macht ist die Angabe der Links, wie z.B. bei Loeffellutscher "hier hier hier". Wie macht man so etwas? Ich habe es einmal probiert, es ist mir allerdings nicht gelungen.

Ich wollte wegen dieser Frage kein neues Thema(Thread) aufmachen, aber ich kann ja etwas hierzu sagen, um mich vor "OFFTOPIC" zu retten.

Uhm... ...hmm... ...ah ja. Wieso werden Pyrocluster beim Rendern erst sichbar, wenn man "Video Post" aktiviert? Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit?:) :) :) :)

ciao und ich warte ebenfalls auf dein Tut, redybull!
 
Zurück