Euer Photoshop Arbeitsbereich

tobee

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte das passt hier gut ins Photoshopforum. Wenn nicht bitte veschieben.
Also so sieht mein Arbeitsbereich aus.

Zur Erklärung:
Häufig brauche ich eingentlich nur Ebenen und Info. Das Protokoll brauch ich selten und habe es auch deshalb ob bei den Werkzeugspitzen, wo ich den Brwoser einfach rausgetan habe.

Wie sehen eure Arbeitsbereiche aus?


/// edit Markus: verschoben in die Creative Lounge
 
Sorry ich hatte das Bild vergessen.
Und im Editier-Modus konnte ich es irgendwie nicht hinzufügen? Geht das?
 

Anhänge

  • 25573attachment.jpg
    25573attachment.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 91
Meiner sieht auch nich anders aus. Den ganzen andern Kram brauch ich nicht. Bestenfalls mal das Textfenster.:)
 

Anhänge

  • 25576attachment.gif
    25576attachment.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 91
@susi22 und schoko:
Was ist wenn ihr mal das Protokoll braucht?
Oder braucht ihr das nicht so oft?
 
@tobee ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wofür das gut sein soll und war bisher auch zu faul nachzulesen. aber ich vermiss es auch nich und hab damit noch nie gearbeitet:)
 
susi22 hat gesagt.:
@tobee ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wofür das gut sein soll und war bisher auch zu faul nachzulesen. aber ich vermiss es auch nich und hab damit noch nie gearbeitet:)
Ja, wenn man einen Fehler gemacht hat, kann man ja auf Bearbeiten > Rückgängig es rückgängig machen.
Und mit dem Protokoll kann man schnell bequem 5 Arbeitsschritte wieder rückganängig machen
 
Also mein Arbeitsbereich sieht auch so wie von Susi aus, ich denke das er bei vielen gleich aussieht :rolleyes:

Das Protokol brauch ich auch nicht, ich gehe immer auf bearbeiten/schritt zurück da kann man sehr viele Schritte rückgängig machen.

Im Protokol gehen doch noch mehr als 5 Schritte oder?

Ich hab außerdem immer noch probleme das mir das ebenen und werkzeugfenster im weg rumstehen, also verschieb ich sie meistens über den ganzen bildschirm, ein ziemliches Chaos :)


Ecology
 
ecology hat gesagt.:
Im Protokol gehen doch noch mehr als 5 Schritte oder?
Ja klar gehen mehr, war nur ein Beispiel. Man kann es ja maximum auf 99 stellen.

ecology hat gesagt.:
Ich hab außerdem immer noch probleme das mir das ebenen und werkzeugfenster im weg rumstehen, also verschieb ich sie meistens über den ganzen bildschirm, ein ziemliches Chaos
Aber den Shortkey {Tab} kennst du ja?
 

Neue Beiträge

Zurück