eiskalt hingeknallt

ah erstmal danke fürs Feedback! ^^
Jetzt hab ich mehr Motivation das nochmal ordentlicher zu machen, genau wie das entflammte Gegenstück.
Ich hab nicht viele Fotos gemacht (etwa 7) alle in mehr oder weniger der Perspektive was nicht so leicht war weil "das Model" das Foto selbst machen musste :rolleyes:
Aber das mit den Augen kann ich wirklich verbessern.

Also was hab ich ....
-Augen
-"Lippenstift"
-Ohrloch

Achja:

lexz
...Er hat zwischen den Lippenpartien, wo es keine Lippen gibt auch Lippenstift hingemalt..

Sie - bitte, ich will nich kleinlich sein aber ist schwer genug als Frau in dem Bereich wahrgenommen zu werden

sento0815
Edit: bist du das zufällig selbst ?

Schon aber,.... wer vertraut schon auf Bilder von Photoshopliebhabern?

EDIT: ich bin zwei Wochen nicht da d.h. bis dahin können hier noch weitere Sachen kritisiert werden ich freu mich und dann fang ich danach mit der Bearbeitung an
 

Neue Beiträge

Zurück