eigener host

Hallo nochmal,

also wenn ich meine seite mit dieser http://192.168.178.21/ aufgerufen habe kam die XAMPP-Seite.
Als ich dann aber versuchte meine Seite mit der richtigen IP 89.49.13.202 aufzurufen kam folgende Fehlermeldung:
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt auch richtig, wenn ich erst einmal bei ServerName den Host, also name.selfip.net eingetragen habe, oder muss da die richtige www-Adresse hin?
 
könnte es sein, dass du deine firewall noch angeschalten hast, welche keine verbindung über das port 80 zulässt?


// edit //
zudem funktioniert diese ip nicht.. habe sie gerade gepingt. und kommt keine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
schau bei deinem router, stell den Port 80 auf deine IP um dann gehts ;)

zum pingen, das kann schon sein, pings kann man am router abschalten :D
 
Hm... hab das probiert. Es hat sich aber nichts geändert. Die Seite wird nach wie vor nicht geladen... :confused: Wisst ihr noch was?
 
Zurück