Eigener FTP Server - 502 command FEHLER - local = ok, ip = fehler

hallo, hoffe ich habe es bald geschafft!

also:

in Nat:
kann man nicht mit Start port 0 beginnen , habe einfach 1 gemacht! hoffe das geht auch so! end port habe ich 0 gemacht, und ip : 192.168.1.4 ok?


---
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe das restlich genannte noch eingestellt! was muss ich jetzt noch machen?

muss ich vielleicht da noch was eisntellen, oder soll ich es wieder auf standart setzten ? vorher war hier ncihts drin gestanden:

---

ok, wie muss ich jetzt weiter machen? habe ich jetzt etwa schon eine feste ip oder wie gehts jetzt weiter? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal so lassen
spannender Moment

testen

aber eins möchte ich noch wissen:
welche IP wurde dir unter http://www.whatismyip.com/ angezeigt ?
Kann unmöglich 192.168.1.4 gewesen sein, das ist für den privaten Bereich
und nicht fürs Web, meine ist z.B. 80.132.54.203
 
seite nicht gefunden! war eigentlich auch klarè! ich benütze ja kein apache! wo soll der denne hin? nochmals ich möchte einen kleinen ftp server srtellen, also musss ich ja auf ftp://meineip oder? aber meine ip wechselt sich auch all paar minuten :( und da muss ich dynDNS wirklich niicht benutzen :rolleyes: .

schade das es nicht klappt! aber das muss doch funktionieren!
 
Original geschrieben von robertino
schade das es nicht klappt! aber das muss doch funktionieren!
habe mir nochmal alles durchgelesen und dann dieses:
Hostname Created

The hostname you have requested has been created. The information now in the database and DNS system is:

Hostname: vincentkilchherr.homeip.net

das bedeutet das du deinen Rechner vincentkilchherr nennen mußt
weil D Domänen N Namen S Service ist.
Bedeutet das diesem Namen IP-Nummern zugewiesen werden.
Wenn dein Rechner aber einen anderen Namen hat, geht es nicht. :)
 

Neue Beiträge

Zurück