1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drupal Bilder nach Sprache anzeigen

Dieses Thema im Forum "Content Management Systeme (CMS)" wurde erstellt von NEW_IN_JAVA, 8. Februar 2012.

  1. NEW_IN_JAVA

    NEW_IN_JAVA Grünschnabel

    Hi,


    nach dem ich bereits gegoogelt habe und nichts brauchbares gefunden habe poste ich hier.


    Ich möchte Bilder anzeigen nach der ausgewählten Sprache d.h. ich habe zwei Blöcke:


    Block 1 ---> Bild_de.jpg

    Block 2 --> Bild_en.jpg


    Wenn User die deutsche Sprache ausgewählt hat dann soll nur Bild_de.jpg sichtbar sein.

    Wenn Englisch dann nur Bild_en.jpg.


    Unter den Blöcken gibt es den Punkt "Nur auf den aufgelisteten Seiten anzeigen", wenn ich hier node/de eingebe bzw. node/en passiert nichts.


    Danke im voraus für eure Hilfe.

Diese Seite empfehlen