.dll umbenennen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von squeaker
Was für ein scanner ist das denn? Ah - ich weiss worum es geht - Cheating von Online-Spielen. Wie umgehe ich Punkbuster (o.Ä.) da ich mein Direct3D so verändert habe, dass es keine Texturen mehr anzeigt (usw.).

Schau auf http://www.0gc.de - da gab's so was mal im Source-Code. Aber mit einfach umbenennen wirst du nicht weit kommen.

Btw - wenn es ein kommerzielles Spiel ist, ist das ganze natürlich illegal (wie man, wie ich gerade feststellen musste, deutlich an dem Link sieht).

Ja Valve und Epic versuchen (mit Erfolg) alle Cheat Seiten vom Netzt zu nehmen hab da was gehört...... und jetzt auch gesehen :)
Ich denk umbenennen reicht weil es nur um den Namen geht, was ich verstanden habe, aber wenn das wirklich illegal ist dann lass ich es lieber, wär nur ein lustiger Einstieg in C++ gewesen, ich werd mich mal informieren über den rechtlichen Stand....also Dank euch!
bis bald......
 
Ich denk umbenennen reicht weil es nur um den Namen geht, was ich verstanden habe, aber wenn das wirklich illegal ist dann lass ich es lieber, wär nur ein lustiger Einstieg in C++ gewesen, ich werd mich mal informieren über den rechtlichen Stand....also Dank euch!
Also. Lustig hätte ich das nicht gefunden, da ich nicht nur Programmierer bin, sondern auch noch andere Interessen habe. Zum Beispiel Multiplayergames. Da finde ich solche "lustigen Einstiege", die auf verfügbare Cheattools hinauslaufen eher ziemlich übel. Cheaten verdirbt das Spiel. Lass die Finger von solchen Sachen.

aber wenn das wirklich illegal ist
Meine Güte, was gibt es da für Zweifel? Selbst wenn es nicht dem Wortlaut des Gesetzes nach illegal sein sollte!
 
Kachelator hat gesagt.:
Also. Lustig hätte ich das nicht gefunden, da ich nicht nur Programmierer bin, sondern auch noch andere Interessen habe. Zum Beispiel Multiplayergames. Da finde ich solche "lustigen Einstiege", die auf verfügbare Cheattools hinauslaufen eher ziemlich übel. Cheaten verdirbt das Spiel. Lass die Finger von solchen Sachen.

Meine Güte, was gibt es da für Zweifel? Selbst wenn es nicht dem Wortlaut des Gesetzes nach illegal sein sollte!

Keine Sorge ich bin in einer Art Clan und wir spielen nur auf unserem Server mit Cheats, es kommen auch nur andere Cheater ich spiele AAO und cheate mit meinem 10 Honor Account auf unserem Server (wo leider immer Anti-Cheat Software läuft), mein normaler nicht Cheat Account hat 72 Honor(wems was sagt) mit dem Spiel ich nur auf nicht Cheat Servern mit großem Erfolg, naja ACs sind überall :p

Aber dank euch und wie geht das jetzt? Schaff es nicht die .lib richtig zu verlinken

PS: Ich kann nur jedem empfehlen der das Online Spiel '' AmericasArmy:Operation'' nicht kennt mal einen Blick hineinzuwerfen, das GAME gibt es unter http://www.americasarmy.com, es ist von der US-Army und absolut kostenfrei, es wird alle paar Monate mit neuen Maps und soweiter upgedatet....viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das GAME gibt es HIER , es ist von der US-Army und absolut kostenfrei
Ah, ich kann mir schon denken, welches das ist. Gut, das wir nicht das gleiche Spiel spielen! ;)
(Hm, ein Spiel von der US-Army -- da wären Cheats doch sogar passend! :) )

Ich habe keine Ahnung, ob und wie man das mit der DLL hinkriegen kann. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es gar nicht geht. :) Veranlagungsmässig sträubt sich da bei mir nämlich alles gegen. Sorry.
 
Original geschrieben von Kachelator
Ah, ich kann mir schon denken, welches das ist. Gut, das wir nicht das gleiche Spiel spielen! ;)
(Hm, ein Spiel von der US-Army -- da wären Cheats doch sogar passend! :) )

Ich habe keine Ahnung, ob und wie man das mit der DLL hinkriegen kann. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es gar nicht geht. :) Veranlagungsmässig sträubt sich da bei mir nämlich alles gegen. Sorry.

Kann ich verstehen man hört ja nur schlechtes von cheatern......

Ich hab rausgefunden das ich die .lib neu verlinken muss in der .exe ,hab allerdings noch nicht genau rausgefunden wo....aber wird schon :)
 
Denkst du nicht, dass der Scanner vielleicht ein Crc-Check macht und du dann aufgeschmissen bist Also ich denke es nicht so einfach mal schnell was kompilieren und dann funktioniert das :)

Kenn mich aber dabei net aus, weil ich nichts mit C++ mache. Wollte es nur mal einwerfen :)
 
Sorry, aber ich mach hier mal zu.
Das driftet irgendwie zu sehr ins Offtopic ab und ich denke nicht, dass wir die richtige Anlaufstelle sind, wenn es um Cheats geht.

Beschwerden bitte per PN an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück