Deutschpatch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hiphop-mouse hat gesagt.:
jetzt tut doch nicht so übertrieben. mir wurde sogar von euch geraten die dt. vers. zu ziehen.

oh, du must ja drauf sein wenn du es so verstanden hast.

und ich bin fest überzeugt, dass mind. die hälfte von euch keine legale version von photoshop hat (ausser ihr seid steinreich)
mann muss nicht steinreich sein, wenn du mal alt genug bist zu arbeiten dann kommst du vielleicht in eine Firma die ihre Software auch für Mitarbeiter legal zur Vefügung stellt ;)
 
Original geschrieben von hochi



mann muss nicht steinreich sein, wenn du mal alt genug bist zu arbeiten dann kommst du vielleicht in eine Firma die ihre Software auch für Mitarbeiter legal zur Vefügung stellt ;)

Vielleicht Vielleicht. Ich kanns ja verstehen von so manchen der es sich ehrlich gekauft hat is ja in Ordnung. Aber wenn man es doch einach mal zum ausprobieren ausprobiert hab ich vollkommen nix gegen warez. was anderes ist es wenn man die software braucht und jeden tag mit ihr arbeitet. Dannn sollte man sich Software kaufen.
Denn dann verdienen die Entwickler was, man hat Service und ein Handbuch.
Aber ansonsten zum ausprobieren ist es der größte schwachsinn es zu kaufen:rolleyes:
 
Original geschrieben von hochi


oh, du must ja drauf sein wenn du es so verstanden hast.


mann muss nicht steinreich sein, wenn du mal alt genug bist zu arbeiten dann kommst du vielleicht in eine Firma die ihre Software auch für Mitarbeiter legal zur Vefügung stellt ;)


das ist schon möglich, klar, aber man darf die nur in der firma verwenden (oder malst du deine bilder am arbeitsplatz???).

und die software darf ich dann auch privat verwenden, klar, natürlich. weil auch irgendeine firma eine software für 1100€ einem PRIVAT zur verfügung stellt, damit man sie sich gleich brennt und seinen freunden schenkt. du bist der, der nicht ganz...naja denk dir den rest selbst!!!!:mad: :mad:
 
Ah ich habs 1100 € für Photoshop zahlen, oder ein paar tausend US-Dollar für Max, oder ein paar tausend Euro für Visual Studio.

Photoshop, bei Ebay für ca 250 Eur
Visual Studio 6.0 Enterprise Edition ist erst heut morgen ne Auktion zuende gegangen für 103 Eur.


Achja, und zu:

Die Programme würden wir sonst nie zu gesicht bekommen, ausßer unsre Papis kaufen sie uns

Schon mal was von Arbeiten gehört?
Ausserdem zum Testen gibt`s Trial Versionen, extra dafür gedacht dass man sich die Programme erstmal anschaun kann.

MTK
 
lol, du bist mir einer....


Btw: schon mal was von Trial Versionen gehört?
Die reichen normal um einem in 30 Einblick in
die Software zu gewähren.


Ich denke diese Diskussion führt zu nix :-/
 
das ist schon möglich, klar, aber man darf die nur in der firma verwenden (oder malst du deine bilder am arbeitsplatz???).

und die software darf ich dann auch privat verwenden, klar, natürlich. weil auch irgendeine firma eine software für 1100€ einem PRIVAT zur verfügung stellt, damit man sie sich gleich brennt und seinen freunden schenkt. du bist der, der nicht ganz...naja denk dir den rest selbst!!!!

Du weist dass es ein Grund für Fristlose Kündigung ist wenn du das tust? Ausserdem haben die Firmen die Lizensen so gekauft dass die Mitarbeiter sie benutzen dürfen.

MTK
 
du bist der, der nicht ganz...naja denk dir den rest selbst!!!!

na sag schon:p, jetzt verstehe ich manche Leute die sich nicht auf solche Kinderdiskussionen einlassen. aber lassen wir dass, du bringst es sowieso zu nichts.

Ich lass dich dann mal weitersaugen:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück