Der Typ unter mir …

Aber ich kannte die "Frage" doch gar nicht. Also, jetzt kenne ich sie schon, aber ich hatte vorhin ja auch nachgesehen.
Somit bleibt es beim "der unter mir muss die erste Frage dieses Themas kennen"...
 
Ach man... die 3 Worte die noch fehlen hättest du doch auch noch packen können! :D

"Der Typ unter mir ist ein..."
*Hilfestellung geb, bevor die Zeit vorbei ist* :p
 
Also wenn die Frage so anfaengt duerfte nun noch das Wort Mod fehlen, oder?

Wodurch dann Der Typ unter mir ist ein Mod herauskaeme. Ich weiss, dass die Frage ziemlich frueh viel, und durch die Hilfestellung muss es dann wohl die erste gewesen sein.
Ich hab auch nicht geguckt. Ich hab die Seite zwar schon geoeffnet, aber in einem Background-Tab, denn ich wollte gucken bevor ich diesen Hinweis gesehen hab der das ganze doch was einfacher macht.

Der User unter mir ist schon Vater/Mutter.
 
Hai,

ich meine mich dumpf daran erinnern zu können, daß wir uns hier darauf geeinigt haben, das "der User" geschlechtsneutral ist.
Daraus folgt eigentlich, daß keiner die Frage beantworten kann. Da ich als männlicher User die Frage aber beantworten kann, tue ich es einfach mal.:)

Ja, schon zweimal (7J. w und 11 J. m)

Der User unter mir hat, wie ich, Zweifel an (Mess-)Daten und versucht den Fehler zu finden.

Ciao Stefan
 
hehe bei den SQL statements die ich schreibe bin ich immer Skeptisch ob wirklich das rechte rauskommt ^^ ....

Der User unter mir kennt auch jemanden der heute Geburtstag hat ^^ (Bei mir ises die Freundinn, wird entlich ma 16 ^^)



Gruss Adi
 
Genau, kommen wir doch zu den Regeln dieses Thread zurück.

Ich, ich bekenne meinen Zweifel na jeglichen Messdaten. Denn was uns nicht offenbart wurde, unterliegt der Fehlerhaftigkeit des menschlichen Handelns.

Der Typ unter mir hat jetzt das Glück Beitrag 888 schreiben zu dürfen und freut sich darüber sehr. Und außerdem hat er/sie ein Faible zur Schnapszahlen.
 
Tja, das kommt davon, wenn soviele gleichzeitig schreiben. Nun dürfte ich die 888 schrieben, was auch immer das zu bedeuten hat. Auch ich kenne jemanden, der heute Geburtstag hat (meine Tante B., deutlich über 16).

Der Typ unter mir macht sich gerade Gedanken über zu verschenkende Geschenke.
 
Genau in diesem Moment durchsuche ich Amazon nach einem passendem Geschenk für meinen Vater. :suspekt:

Der User unter mir wird auch etwas verschenken dass er bei Amazon kaufen/gekauft wird/hat.
 
Zurück