der Trotzkopf

Finde es sehr cool :) Aber ich bin auch interessiert, was Du alles gemacht hast..

mfg chmee
 
Ich glaub ich kenn den Filter der dahinter steckt :rolleyes:
bzw. der dezent eingearbeitet wurde.
Kann mich auch irren, aber es sieht gut aus find ich!

4*
 
Herrlich herrlich.. da kommt man ausm schmunzeln kaum raus.. fein gemacht..
Filter kommen mir auch alle bekannt vor.. unter anderen der Fractalius und der verflüssigen Filter sind hier denk ich mal mit eingeflossen?!

Bitte mehr davon

der Heiko

5 von 5
 
Filter kommen mir auch alle bekannt vor.. unter anderen der Fractalius und der verflüssigen Filter sind hier denk ich mal mit eingeflossen?!

Fractalius.. GENAU :)
Sieht man besonders an den Konturen und da wo es verschwommen ist ^^
Verflüssigen denk ich mal um den Kopf größer erscheinen zu lassen als den Rest.

lg Anubis
 
10 Punkte ihr Füchse ;)

Fractalius stimmt, Kopf hab ich freigestellt und aufgezogen bissel Tiefen Lichter und diverse Weichzeichner.
 

Neue Beiträge

Zurück