deprimierend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von sabre
das was du da gezeigt hast: naja wie shiver sagte hypernurbs geklascht und in ps gecolert. nicht so der renner. die idee is auch nich so geil mit den popups.


neee, ich denk die farben sind 90% max, diffuse materialien, manchmal reflection maps, viel illumination.. aber naja, wem's gefällt... ;)
 
naja...ned so mein fall....
und ich find advanced auch besser als "der bauer".
 
Hi...

Hi... bin neu hier und wollte auch mal was zum Thema sagen...

Nunja es mag ja sein das man beim Anblick solcher HP's sich wirklich schlecht fühlt ! ABER... überlegt doch mal so eine HP hat niemand alleine gemacht (im Team) und schon garnicht über einen Tag und das wichtigste diese Menschen haben sowas bestimmt mehrere Jahre gelernt sowas zu gestalten *g*

Ich bin auch erst 16 und üb jetzt gerade mal auch seit einem Monat mit Photoshop. Jedoch machen mich solche HP's nich depremierent sondern insperieren mich zu neuen Ideen und das ist gerade doch der Reiz (? ist das so richtig geschrieben ;) ) an sowas!

Also nich immer gleich aufgeben man muss mindestens mehrere Jahre üben um sowas hinzubekommen :)

MFG Shadowbeast ;-)
 
Chellaz zusammen,

ja - also "Der-Bauer" war am Anfang schon wirklich
eine verdammt innovative Seite - mittlerweile
schleicht sich allerdings so langsam die macht
der Gewohnheit auf diesen "Bauer-Style-Seiten" ein ...

was ich noch sehr interessant finde ist die
seite vom "WM-Team" - ist aber eher was
auflockerndes...

Bis dann dann euer Mythos

N.S.: Duschen hilft bei Inspirationsflaute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jope...die ist cool...die kenn ich.
mal was anderes....

aber um beim thema zu bleiben: für mich sind solche "über"-sites auch eher inspirierend... :]
 
WM-Team ist auf jedenfall cool! ;-)

Endlich mal ne Page mit Grafiken ohne viel Layer Geklatsche und hässlichen 3D Gebilden.

@freekazoid:
Vielleicht ist das ja mal ein Anstatz um deine nicht kreative Phase zu brechen.

Run around with open eyes.

So Long
TheKlugscheizer! :smoke:
 
die arbeiten ja alle in größeren teams....haben wahrscheinlich a grafiker ausbildung undundund....da is ja wohl klar das eine Einzelperson sowas vielleicht net so ganz hinbekommt...naja

:)
 
Hi Leutz
ich hasse diese ganzen 08/15 Organic look HPs wie http://www.wastedyouth.org/ (noch dazu wie ich finde schlecht gemacht,)
ZuxxeZ ist ja mal voll out, wer macht den so ein Technic look heute noch?
Ich finde, das Web braucht neue HP-Design Konzepte, WMstudios sind hier bis jetzt mein favorit. lustig finde ich es auch immer, wenn die designer alles mit unsinnigem text füllen, den man dann eh nicht lesen kann der keinen Sinn ergibt;-) was steht denn eigentlich im Tutorials.de logo?
wer hat des denn designt, da wäre meiner meinung nach auch mal was neues von Nöten...
Leider bin ich bis jetzt noch nicht auf diese Innovationen gestoßen, :rolleyes: falls ihr es seid, posted...

HonkB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück