Demoversionen

Kloew

Grünschnabel
Hallo!

Ich hab ein fertiges Webdesign als .psd bekommen, jetzt will ich es in HTML & CSS unwandeln, habe aber kein Photoshop. Mit GIMP kann mans zwar bearbeiten, aber es sieht ******* aus, weil manche Stellen verpixelt sind und die Farben sich an manchen Stellen verändern wenn man es damit öffnet. Ich kann mir ja die 30 Tage Demo runterladen, die Zeit reicht mir locker. Das Problem ist, das ich für die Schule die 30 Tage bald brauche.

Kann ich mir jetzt die CS 3 oder 4 runterladen, dann die 30 Tage testen und dann später die CS 5 für die Schule testen?

Ich würds ja gern probieren, aber wenns nicht geht hab ich ein Problem

mfg

Kloew
 
Oder eben die PSD als andere Datei anfordern?!

Faktisch gesehen willst du ja nicht testen, sondern es voll nutzen und die Demo ist meines Erachtens zwar umsonst, evtl. aber mit Funktionseinschränkung?! Alles andere dazu sagt dir am besten Adobe selbst

Und wenn du dann sogar zweimal "testen" willst, solltest du dir überlegen wie du solche Probleme zukünftig lösen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 179 Euro für 30 Tage?

Die Testversion ist kostenlos und für 30 Tage uneingeschränkt nutzbar.
179 Euro würde die von Martin gepostete Version kosten, wenn du es weiterhin nutzen willst.

Die einzige Alternative wäre da Gimp, da kostenlos.

Beste
 

Neue Beiträge

Zurück