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wie der Titel schon sagt möchte ich eine Animirte Deformation auf das Objekt backen.
Ich habe es schon mit einer Kopie versucht welche sich per xPresso die globale Matrix des Deformers oder des deformierten Objekts holt leider ohne Erfolg.
Also im Prinzip sollte es ganz einfach sein.
Bsp. poly Ebene bekommt den Formel Deformer untergeordnet und schwingt schön mit.
Jetzt sollte in jedes key frame der aktuelle Zustand des deformierten Objekts gespeichert werden, sodas man die deformierte Animation ohne Deformer abspielen kann.
Ja, das ist der Punkte-Cache.
Letztlich ist der allerdings auch nur ein Deformer, wenn man es genau nimmt, auch wenn es in Cinema dann ein Tag ist.
Dieser übernimmt jegliche Animation durch Deformer jeder Art und speichert die quasi im Objekt.
Da ist mir keine Automatik bekannt. Sorry.
Ist die Frage, ob das überhaupt Sinn macht - immerhin ist die Szene dann mit Keyframes ganz schön überladen.
Was genau ist denn das Ziel?
Ich möchte es in Direct X exportieren für eine Game Engine und da der Exporter nur key frame Animationen exportiert, muss ich alles mir key frames animieren.