Das FilmZitate-Rate-Spiel

Die Locke stammt aus "Mein Name ist Nobody". Gleich auch noch den von kawe78pc, ist aus Kill Bill Vol. 1. Ist die Szene, als sich der Marshall über die Braut beugt und sie ihn mit Blut vollhustet.

So, weiter im Text.
"Hatschi?" - "GESUNDHEIT!"


Der Doc!
 
Nix Karl May. Das ist Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. Cooler Film, aus dem ich eigentlich mein nächstes Zitat bringen wollte :)

Der Peifbackenvogel häf op jur Händ Pup kappt opjestapelt höhöhö.

Jetzt müsst ihr kurz warten bis mir noch was neues einfällt - mit deutschsprachigen Zitaten tu ich mir zunehmens schwerer. Aber hier ist was aus einem sehr empfehlenswerten Film:
Tut mir Leid, der Wind hat's weggeweht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist doch garantiert Transformers (The Movie)!

Okay, dann bin ich mal wieder dran:

Wenn das Universum ein helles Zentrum hätte, wäre man hier am weitesten davon entfernt.

mfg
GF
 
Das dürfte "Könige der Wellen" sein.

Jetzt aber ich :)
"Wir sind hier nicht in Vietnam! Wir sind beim Bowling… Da gibt es Regeln!"

Viel Spass.
 

Neue Beiträge

Zurück