Cronjob /user/bin/ No such file or directory!

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen!

Ich habe meinen Server neu installieren lassen. Ich habe einen Ubuntu 10.04 + Plesk 10.2 - Server von Strato.

Es ist der gleiche wie zuvor, nur als 64 Bit-Version.

Jedoch erhalte ich bei z.B. folgendem Cronjob:

/usr/bin/wget http://www.domain.de/cronjobs/cron.php > /dev/null

den Fehler - /usr/bin/wget No such file or directory!

Wenn ich den Befehl per SSH ausführe, funktioniert er einwandfrei. Was mache ich falsch, bzw. an was kann der Fehler liegen?
 
Ich habe mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Es lag daran, dass die Domain sich in einer chrooted-Umgebung befunden hat. Nach dem Umstellen auf die gesamte Serverumgebung hat es dann letztendlich auch funktioniert. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück