Counterstrike Demos

ja hast recht mit den vielen fps also ich machs immer so ich nehme ne demo auf . geh aus counter strike raus öffne fraps spiel die demo ab und dabei fraps ruckelt wie gesagt aber man muss ja nicht spielen dann nimmt er die demo auf und das wars
 
Stooooooooooooooooooppppppppppp 30 fps sind zu viel 25 sind ok den 30 sind in amerika und wenn man 30 macht und das dann auf deutschen fernsehgeräten abspielt dann ruckelt es ein bisschen. ALso hier in germany ist es 25
 
LoL? Du weisst warum man in Deutschland 25 FPS nimmt oder?
Den eigentlich nimmt JEDER Mensch auf der Welt einen Film erst ab 25 Bildern pro Sekunde wahr!
Wenn man wirklich vorhat das Movie zu bearbeiten sollte man mehr Frames nehmen damit man ruckelfreie Slow Motion Effekte einfügen kann
 
Also was ihr hier alles an Halbwissen zusammenwürfelt...

1. Für eine Wahrnehmung ruckelfreier Bewegung reichen i.d.R. 20 Bilder pro Sekunde aus.
2. Auf die 25 bzw. 30 fps kommt ihr wahrscheinlich wegen der Fernsehstandards PAL und NTSC. PAL ist hauptsächlich im europäischen Raum verbreitet und bezeichnet eine Übertragung von 50 Halbbildern pro Sekunde. NTSC findet man in Amerika und Japan wieder und überträgt 29,97 Vollbilder pro Sekunde.
3. Wo steht denn, dass sich eFair das Video auf einem PAL-Fernseher anschauen will?
 
Ich hab auch eine Frage dazu, um genau zu sein zu Fraps.

Wie bekomme ich bei Fraps oben in dem Video das www.fraps.de weg?
Das sieht auf einem Video nun echt dumm aus.

Vielen Dank,
Thor
 

Neue Beiträge

Zurück