Compaq Armada 1750, Win 2K Pro: Bootet nicht mehr

die gefahr hat man bei rechnern immer, dass irgendetwas nachher nicht mehr geht, speziell wenn man den Verdacht auf einen Virus hat.

Dass du die Laufwerke hörst beim einschalten ist ganz normal, man könnte auch eine 12 Volt Autobatterie an das Laufwerk stecken und würde es hören, obwohl kein PC läuft ;-)


Ich hab was im Internetz gefunden über deinen Laptop.
Er hat ca. 300 MHZ und 128 MB Ram.

Es gibt leider eine schlechte Nachricht:


Link zu Forum, wo jemand dein Problem hatte

(Ich hoffe, du kannst Englisch? *g*)
 
server hat gesagt.:
Hey, ich hab' zwar absolut keinen Plan von Hardware-Geschichten, aber des Englischen bin ich schon mächtig. ;)

If you can't run the setup disk from the floppy without have to re-partition the hard drive the only other way to access your bios is to reset it and then start the computer. To reset the bios - remove the ac power, main battery, auxillery battery and the RTC battery.
Das wird es wohl gewesen sein. Habe das Notebook nämlich heute zu 'nem Compaq-Händler gegeben, der mir dann irgendwann mitteilte, er hätte irgendwie das BIOS löschen müssen und dafür an das Innenleben heran gemusst.

Euch allen trotzdem Danke für Eure Hilfe!
 
Cocoon,probiere bitte folgendes:
1.Im ausgeschalteten Zustand FN-Taste gedrueckt halten
2.Notebook hochfahren
3.7 bis 8 mal F11 druecken

Probiers mal viel Glueck Teddyjohn
 
Armada reaktivieren

1000 Dank, mit diesem Trick hat es funktioniert!

Also beim Einschalten die Fn-Taste gedrückt halten und ein paar Mal auf F11 drücken!

Hatte nämlich ebenfalls das Problem, dass er immer wieder ins Diagnostic-Utility ging und diese ganze Diskettenerstellerei nichts brachte.

Jetzt läuft er wieder :) Musste mich extra in dem Forum hier anmelden, um DANKE sagen zu können.
 

Neue Beiträge

Zurück