[Combustion2/Cleaner] - Kaufen oder nicht kaufen?

Abend zusammen....

ich hatte das vergnügen von der firma aus zur letzten CeBit zu "pilgern" :) . Als ich dann endlich in der abgelegensten halle war, konnt ich beim discreetstand sonem freak beim arbeiten zu sehn. Es waren mehrere "seminare" bei denen dieser immer neue features von max erklärt hatte.
Um nun mal zum punkt zu kommen :) . Eines dieser veranschaulichungen war zum thema max 4 und combustion 2.

Fazit: mit max und combustion sind einem keine grenzen gesetzt. Die einzige wäre halt nur das eigene können (leider ist die bei mir sehr nah :rolleyes: ). Wir arbeiten aber auch damit... und mit ein wenig übung ist dies auch kein problem. Die benutzeroberfläche ist zwar gewöhnungsbedürftig... was aber durch die ergebnisse wieder an gewicht verliert.
Ich persönlich würde mir eher eine combustionlizens leisten als in after effects zu investieren.

greetz 3k!
 
In Kombination mit Max hat Combustion natürlich einige Vorteile - ansonsten sind die Programme einigermaßen gleich leistungsstark.
Interessant kann es halt für junge 3d-Compositors werden, die jetzt auch die Max Studentenversion günstig bekommen.
 

Neue Beiträge

Zurück