Cinema 4d R10 design für cinema 4d r9

pickup

Mitglied
Hi Leute,
Also, ich habe C4d 9.6 , aber würde gerne das Design von R10 haben, weil das meiner Meinung nach viel besser aussieht. Weiß irgendjemand ob man das irgendwie bekommen kann ohne sich C4d R10 zu kaufen?
 
Ich denke, dass das schwer sein wird wenn Maxon selbst damit wirbt, dass die Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit der Oberfläche verbessert worden ist.
Allerdings gäbe es da die Möhglichkeit des käuflichen Erwerbs eines Upgrades auf R10
 
Ich denke, dass das schwer sein wird wenn Maxon selbst damit wirbt, dass die Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit der Oberfläche verbessert worden ist.
Allerdings gäbe es da die Möhglichkeit des käuflichen Erwerbs eines Upgrades auf R10

Nein.. Ich meinte jetzt einfach nur das Aussehen, also die anderen Icons und die Farbe, das meint Maxon doch nicht mit Besserer Übersicht, oder?
 
Nein... das nicht...
aber wieso wollen eigentlich alle immer Skins? Vista-look Packs für XP, Media Player 11 Packs für WMP10... schwachsinnig find ich sowas...
 
Huhu,

schau Dir doch mal diesen Link an:

R10 Dark Skin

Vielleicht gefällts Dir ja, - ich hab aber keine Ahnung ob es auch in R9 funktioniert, aber vielleicht gehts? Also bitte vorher ein Backup machen!! Weil man Daten überschreibt. (!)

Ansonsten sind hier noch ein Haufen anderer Skins, weiß aber nicht für welche Releases ;) (einige Links gehen auch nichtmehr- aber ein paar schon *g*)

C4D Skins

Liebe Grüße,
Nina
 
Hey

Danke. Allerdings krieg ichs nich hin mir die datei vom ersten Link zu downloaden...Ich seh da einfach keinen download, auf der Seite zu der man verwiesen wird
 
Da ist doch der Link - Rechtsklick und speichern unter schon mal probiert? Und selbst, wenn du den Link direkt anklickst - dann landest Du bei Rapid-share - also entweder hast Du nen Account dort oder Du klickst auf free...

Aber wenns schon beim Downloaden solche Probleme gibt, würd ich das mit dem Skin lieber lassen - nicht, dass Du nachher Cinema komplett neu installieren musst...
 
Da ist doch der Link - Rechtsklick und speichern unter schon mal probiert? Und selbst, wenn du den Link direkt anklickst - dann landest Du bei Rapid-share - also entweder hast Du nen Account dort oder Du klickst auf free...

Aber wenns schon beim Downloaden solche Probleme gibt, würd ich das mit dem Skin lieber lassen - nicht, dass Du nachher Cinema komplett neu installieren musst...

nene..das klappt schon. Ich hab mich nur gewundert, weil da sthet, dass ich noch 120 min warten muss um das zu downloaden.
 

Neue Beiträge

Zurück