CodeCrafterCpp
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich möchte jetzt ein Object von Blender (.obj) in Opengl einfügen...Ich hab jetzt mal diesen Code manuell eingetragen:
Und im Anhang ein Bild was rauskommt... was ist falsch? Das gleiche nochmal mit dem was wenn ich die Kommentar entkommentiere?
mfG
Ich möchte jetzt ein Object von Blender (.obj) in Opengl einfügen...Ich hab jetzt mal diesen Code manuell eingetragen:
C++:
void display()
{
glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT);
glBegin(GL_POLYGON);
glVertex3f(1.000000, -1.000000,-5.0);
//glVertex3f(1.000000, -1.000000,5.0);
glVertex3f(-1.000000, -1.000000,-5.0);
//glVertex3f(-1.000000, -1.000000,5.0);
glVertex3f(1.000000, 1.000000,-5.0);
//glVertex3f(1.000000, 1.000000,5.0);
glVertex3f(-1.000000, 1.000000,-5.0);
//glVertex3f(-1.000000, 1.000000, 5.0);
glEnd();
}
Und im Anhang ein Bild was rauskommt... was ist falsch? Das gleiche nochmal mit dem was wenn ich die Kommentar entkommentiere?
mfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: