C++ IP-Liste einlesen und anpingen

gute Frage:

wenn die dateien nochmal in ein ZIP mit Passwort packst. vielleicht funtzt es dann.

Password: test

danke! weiß auch nicht was das ist komisch

Gruß

Thomas
 
So läuft. Sag mal kann man da noch einarbeiten das er eine Logdatei schreibt wo nachher drin steht wer und wer nicht erreicht wurde?

Gruß

Thomas
 
Würde mit einer kleinen Batchdatei am einfachsten gehen.
Aber das Programm rennt ja solange, bis esc gedrückt wurde, das muss raus.
Hier ein Link zur neuen Programmversion:
http://rapidshare.com/files/403817880/Programm2.exe.html

Die Batchdatei ist dann einfach:
Code:
Programm >Logdatei.txt

Falls die IP-Liste nicht liste.txt heißt, sondern zB xy.txt:
Code:
Programm xy.txt >Logdatei.txt
 
Solang es funktioniert, bin ich schon zufrieden :)
Und viel zu tun war nicht; wie gesagt, das meiste vom Quelltext hab ich schon beim ersten Fragesteller gemacht

Gruß
 
Hi,

ich bekomme leider immer nur Offline angezeigt. Bild: http://gbimg.org/p.php?q=heopq

Hatte jmd schon das Problem, oder weiß jmd ne lösung?
Edit: Ist Win XP mit SP3

Möchte mit dem Programm gerne 4 Rechner bei uns im Netzwerk anpingen vom WG-Server aus.
Dieser soll sich dann, wenn keiner der Rechner antwortet abschalten.
Geht das überhaupt damit/Kennt jmd ne alternative?

Edit: das Herunterfahren hab ich von hier: (zumindest Grob)
http://www.online-tutorials.net/sonstiges/windows-herunterfahren/sourcecodes-t-24-47.html

mfg Tobsa

Edit: mir fällt gerade ein, das der Server ohne Adminrechte läuft, kann das ein Grund sein? (Kanns grad leider nicht testen, der is am daten schaufeln...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mein Programm beim Link heruntergeladen (bei welchem , erster oder zweiter Link) oder den Quelltext von hier kompiliert?
Was steht in deiner liste.txt?
 

Neue Beiträge

Zurück