C/C++ Tutorial 4 dummis in Deutsch

mr_leasure

Grünschnabel
Hi Programmers und programmerins ..

Ich bin eigentlich ein VBler und hab die schn. gestrichen voll . Alles voll schlecht !! Ich will unbedingt auf C/C++ umsteigen . Habe aber leider nicht so ganz den Plan , den ich gerne hätte . Also : wer kann mir ein Tut besorgen . Wo man C/C++ lernt 4 Dummis/Newbees also für mich ... Es muß in Deutsch sein , weil das ist schon schwer genug !!! Wäre unendlich dankbar für einen oder zwei links .....


Vielen Dank

im vorraus
MRL(Justiver)
 
moin


Du könntest auf deinen Zurückbutton klicken und auf den Thread " Sammlung Von Tutorials, Editoren, Compiler" gehen. Da wirst du sicher was finden!


mfg
umbrasaxum
 
Tutorials und Compiler

Hab' mir schon alles mögliche besorgt , aber irgendwie fehlt mir noch etwas .Ich bräuchte eigentlich sowas wie ein Befehl-Referenzkatalog .

Beispiel :

Funtion/Befehl - Beispiel(CODE) - Erklährung


Am besten für jeden kleinsten Befehl .
Die tutorials sind alle bisschen langweilig aufgebaut .

den rest kriege ich hoffentlich selbst hin .

sowie der APIviewer von ms oder kpt-team
 
C/C++ lernen ohne ein Buch stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Versuch mal "c++ referenz deutsch" als Suchbegriff bei Google. Jede Menge Docs - ich weiss allerdings nicht, was davon gut ist und was nicht.

Ich selbst bevorzuge 1. Bücher und 2. MSDN (Online-Hilfe von VC++) für APIs. Die MSDN gibt's glaub ich auch im Netz, nur weiss ich die URL nicht mehr.
 
Tuts

Yeah .... Tutorials bvis zum abwinken ...

Hab' jetzt lesestoff für die nächsten 3 Jahre ...

Sagt mal leute , ist es schlauer mit C++ anzufangen oder gleich auf .NET umzusteigen/anzufangen . Oder doch lieber c# . Ist .NET einfacher oder schwerer zu erlernen ? Kann man überhaupt ohne Vorkenntnisse mit C++/C#.NET anfangen oder ist das blödsinn ???

:( Fragen über fragen ......

Danke Justy
 
Also wenn du ehrgeizig bist kanste mit C++ anfagen, wird aber
nicht leicht!
Lernt C++ und nich den .Net kram!
C# kanst meinermeinug nach knicken!

Ich hab erst HTML *lol*, dann
JavaScript, dann VB und jetzt
C / C++ gemacht...

Greetz...
 
Jau .... thankZ @ all


Ihr hab't mir sehr helfen können .
Ich werde noch sicher mit der einen oder anderen Frage mal vorbei schauen .
Jetzt muß ich erst mal C++ lernen .....*schnauf* ..

bis demnächst ..
Justy
 

Neue Beiträge

Zurück