[C++]Als 'string' deklarierte Funktion gibt kein Array zurück

ja ich weiß... aber so ein programm leuft ja im normalfall nicht rund um die uhr...
da ist das ein oder andere kleine memory leak schon zu vermerzen.. viel schlimmer is das der threading bug in windows 95 ;-)

weil win95 leaks bei jedem erstellten thread etwa 200byte.. nun mach das mal z.B. bei nem scanner n paar tausend mal.. und dann kannste neu starten damit du das speicherleck weg bekommst...

is eben nur besonders bei server applikationen kritisch...
 
Es wird ein IRC-Bot (ein primitiver).

So viel zum Thema längere Laufzeiten :)
Naja, wird warscheinlich eh für Linux und als "Einstiegsprojekt" in C++
 
ok ein IRC-Bot sollte schon auf jedenfall allen speicher wieder freigeben...

Hab selbst schon server-software programmiert, also....

naja wünsch dir von viel spaß mit dem IRC protokoll, hab mich selbst schon damit rumschlagen müssen ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück