Buchstaben "dick" machen

@ Onkel Jürgen: jo das kann natuerlich auch sein *g*.
hab mir da auch net so viele gedanken drum gmacht und brauchte das auch noch nie..hab mir nur gdacht dasset so eigntkich gehn muesste...aber da wars du ja zum glueck ma wieder schlauer und has mir ca. 1min. erspart die ich gebraucht haette um zu merken dasset so net funzt..argh..jetz is die minute scho fast wieder beim post schreibn druff gegangen...hehe..cya
surge
 
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die große Resonanz. Aufgrund eines starken grippalen Infekts habe ich im Moment leider keine Zeit, die zahlreichen Vorschläge auszuprobieren. Das wird frühestens am Wochenende etwas. *schnief*
Bin schon ganz gespannt, ob das alles so klappt. :)

Noch mal vielen, vielen Dank für die Vorschläge,

Arne

P.S.: Ich benutze PS 5.5 ...
 
Och ...

@ SurgeFX - gern geschehen. :) Ich hab's mit der Schriftkunde eigentlich auch nicht so, aber so'n paar Grundgesetze muss ich leider auch anerkennen :rolleyes:

@ ArneE - GUTE BESSERUNG! :) :) :)
 
Hallo,

@Psyclic & nanda: Nach dem Bearbeiten konnte ich meinen "Test"-Text nicht wiedererkennen.

@Darkmastah: Hab' leider nur PS 5.5

@pong: Der Text war danach insgesamt größer (Schriftgröße), aber die Breite der Buchstaben wurde nur proportional vergrößert.

@Onkel Jürgen: Dein "Fett"-Text ist eigentlich genau das, was ich möchte. Kannst du mir kurz mal erklären, wie du das genau gemacht hast?

.... und DANKE noch mal .... :)
 
Zurück