Brusher lässt sich nicht färben !

ChaosLagon

Grünschnabel
irgendwie lassn sich manche brusher nicht färben!
woran liegt das?
hier das ist wo es nicht geht
http://img843.imageshack.us/i/unbenanntkn.png/
das obere narbe hab ich irgendwie auf blöder art rot bekommen
aber würd trotzdem gern wissn warum ich es nicht normal färben kann...
ich will es rot machen
und die abgebrochenen klingen können eh grau bleiben vonmiraus
kann man eig. ein brusher unterschiedlich färben?!
brauche dringent hilfe !
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen auf tutorials.de

Zunächst möchte ich dich bitten, gemäß der hier gängigen Netiquette in Zukunft von der Groß- und Kleinschreibung sowie einer verständlichen Ausdrucksweise Gebrauch zu machen. Danke. :)

Nun zu deinem Problem: Falls du bei der Brush-Auswahl nicht die entsprechende Vordergrundfarbe einstellen kannst – was ich bezweifeln mag – gibt es immer noch den Weg über die Farbüberlagerung in den Ebeneneffekten. Eventuell liegt in deinem Fall auch eine Verlaufsüberlagerung darüber bzw. verfälscht das Ergebnis.

Viele Grüße,
Markus
 

Neue Beiträge

Zurück