Brauche Hilfe zu Photoshop Cs3 Extended

Xauripux

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe mir Photoshop cs3 Extended besorgt, leider noch nicht aktiviert, und kann es nicht richtig benutzen. Also ich starte Photoshop, überspringe die Aktivierung und starte ein neues Projekt. An diesem kann ich dann aber nicht alle Filter anwenden, da diese nur "dünn" (nicht anklickbar) angezeigt werden. Bei Bedarf kann ich ja eventuell auch noch Screenshots machen.
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und könnt schnell helfen
Danke und mit freundlichen Grüßen
Xauripux
 
Keine Zeit, ich würde es über Telefon-Aktivierung machen, aber immer wenn ich Zeit habe (wie jetzt zum Beispiel) denke ich das eh keiner rangehen würde, weil Sonntag ist. Oder wie läuft das denn ab? Also ich rufe da an, dann geb ich die Codes an die ich angeben muss und dann bekomme ich einen? Kannst mir ja sagen wie du das gemacht hast und wie das bei dir ablief ;)
 
ich habe jetzt auch schon mehrere male versucht, cs3 per telefon zu aktivieren. aber irgendwie funktioniert es nie... am schluss heißt es ja, dass die nummern jetzt verarbeitet werden. und dann kommt, dass sie nicht richtig verarbeitet waren, oder ned richtig waren oder so was. auf jeden fall funktioniert des ned! weiß ned was ich jetzt machen soll... kann mir einer helfen?
 
Erstmal ein Hallo an alle.
Habe heute morgen mein CS3 geöffnet. Möchte einen Banner erstellen, wähle den Pinsel, wähle Brushes aus und erstelle einen Hintergrund. Nun gehe ich auch Bild-> Anpassungen und möchte den Farbton ändern. Aber leider ist es nicht unterlegt und nicht anklickbar.

Anschließend ändere ich in den Standardmodus in dem ich das Bild sehe. Und dann steht dort Unbenannt-1.jpg (grau/8)

wisst ihr woran das liegen könnte das alles nur noch in grau ist, und ich nichts mehr färben kann?

schonmal danke im vorraus
 
Zurück