Brauche hilfe beim vektoriseren einer PNG Datei!

@rummeldibummel

Vielen Dank! Das heißt also ich muss ganz von vorne anfange und das Bild ganz neu gestalten. Ich dachte immer man würde das vorgegebene Bild irgendwie weiterbearbeiten. Ich werde es auf jeden Fall mal so probieren. Danke für deine Hilfe.
 
Du kannst auch versuche, das Bild von Inkscape automatisch vektorisieren lassen. Die Ergebnisse sind aber meist so "la-la". Bei deinem Bild dürfte das aber kein großes Problem sein. Du darfst dir darunter jetzt aber nicht vorstellen, dass Inkscape die Flagge genauso hinbekommt. Die Schattierungen wird IS ganz sicher nicht vektorisieren, da es dafür mit Unschärfe arbeiten müsste, was die "Bitmap zu Pfad"-Funktion nicht unterstützt.
Deshalb empfehle ich dir, die Fahne vor dem Vektorisieren mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
Also...die Funktion findest du unter "Pfad." Vorher das Bild anklicken nicht vergessen!
 

Neue Beiträge

Zurück