Brauch nen FTP, aber wie :(

Deine absolute lernresistenz allerdings auch. Wir helfen hier freiwillig, das musst du akzeptieren. Allerdings sehe ich da wenig erfolgschancen, deswegen lasse ich das hier jetzt mal von nem Admin begutachten...
 
Original geschrieben von ronmal
Ein Hilfesuchender ist nicht unbedingt jemand der nicht denken kann.

Genau das ist der Punkt! Wenn du doch (angeblich) mitdenkst, wieso schaffst du es dann nicht, mithilfe von Google und dir ein paar HowTos heraus zu suchen (die es auch in deutsch au masse gibt) und zu benutzen?
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Klingt vieleicht dumm, ist aber so. Wenn Gott sich dann irgendwann querstellt und nicht weiter hilft, dann kannst du ja mal bei uns vorbeischauen!
 
Und es gibt hier auch keine Vorurteile wie "Jeder der Hilfe sucht ist dumm", es gibt nur genug User die
sich einfach falsch anstellen und die Hilfe die man ihnen bietet ( zB google.de, was gar nicht so blöd ist )
ablehnen.
Wieso sollten wir uns die Mühe machen und dir hier beschreiben wie du einen FTP aufsetzt wenn man das bei google findet?
Und das mit dem Englisch ist auch sowas: Ich frag mich wie man ohne Englischkenntnisse, die langen um ein englisches How-To zu lesen, mit Linux umgehen kann.

Thorsten
 
Zurück