Borat

the incredible Leitman

Erfahrenes Mitglied
Sacha Baron Cohen a.k.a Ali G als Borat Sagdiyev

Hammerfilm, unbedingt ansehen :D

Mit Sicherheit einer der provokantesten, lustigsten und kaputtesten Filme dieses Jahres XD
Aber nur die englische Original Version... die deutsch Synchro is zum Kackorn :(
Hab wahrscheinlich nur die Hälfte der Gags mitbekommen, weil ich noch über die vorigen so gelacht habe *lol*

Naja, wollte ihn einfach nur weiterempfehlen, wenn also wer Lust auf Bauchkrämpfe, Freudentränen und "vor-Lachen-auf-dem-Boden-kugeln" hat, unbedingt gucken *gg*

mfG
Leitman
 
Also ich habe den Film letzte Woche mit einem Freund angeguckt und ich muss sagen es war sehr entäuschend! Da wurde so viel Werbung gemacht und man dachte da kann man nix falsch machen und dann war er doch so übertrieben... manchmal lustig aber meistens übertrieben und sogar ekelhaft! Das Geld hätte ich mir sparen können!!

MasterofSLK
 
Der liebe Sacha hätte sich dazu beschränken sollen, seine Beiträge aneinanderzukleben. Das wäre besser gewesen, anstatt das ganze mit doch recht peinlich gespielten Zwischenszenen zusammenzukleistern.

Also ich war also auch enttäuscht.
 
Ich fand diesen Film gut. Es zeigt noch einmal wie die Amys drauf sind. Jedoch glaube ich nicht das alles einfach so gedreht wurde ohne Absprache. Er wurde öfters von der Polizei angehalten und auch jetzt hat er genügend Anklagen am Hals. Ist aber witzig für Leute die Humor verstehen und nicht alles so erst nehmen.

Bemerkung: Er macht Juden fertig - ist aber real selbst ein Jude, also da wird deutlich das es nur SPASS ist.

Wer lachen will Borat schauen;)
 

Neue Beiträge

Zurück