1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boolsche Objekte

Dieses Thema im Forum "3D Studio Max" wurde erstellt von kostabi, 24. Oktober 2005.

  1. kostabi

    kostabi Grünschnabel

    Ich habe mehrere Objekte mittels Boolesch Vereinigt, also aus mehreren Objekten ein einzelnes gemacht. Kann ich diese Vereinigung wieder trennen um die Ursprünglichen Objekte zu bearbeiten?
  2. cycovery

    cycovery Grünschnabel

    ja . . . einfach im modifier stack bei den operators den jeweiligen operator auswählen und extract wählen. Musst du aber für jede Stufe separat machen.
  3. MFZ007

    MFZ007 Gast

    Hi zusammen!

    Nur so am Rande: Wenn du Objekte nur vorübergehend binden willst, würde ich "Gruppieren" benutzen. So kannst du eine Gruppe von Objekten bilden und jederzeit wieder auflösen bzw. erweitern.

    MfG Mauro :p

Diese Seite empfehlen