Bones Rig-Problem Augen

Marceaux

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Hallo Zusammen!
Ich habe ein ganz doofes Problem und komme einfach nicht auf die Lösung: Ich möchte eine ganz einfache Figur mit Bones animieren, wenn sie sich aber nach vorne beugen soll, verschieben sich die Augen sehr unpassend. Die c4d-Datei samt einiger Bilder sind im Anhang. Warscheinlich ist die Lösung ganz einfach, ich komme aber einfach nicht drauf :(.
Danke schonmal für jede Hilfe!
 

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Hiho Marceaux,
ich hab mal kurz rein geschaut, bin jetz nich der mega Profi aber vllt hilft es ja.
Ich hab die Augen nochmal in ein neues Null-Objekt gepackt und einen Joint höher an dein Rig gebunden. Die Augen bleiben nun in den Augenhöhlen, aber sie drehen sich.

Was mir jetzt gerade noch auffällt, weil die Augen sich so komisch drehen, in deinem Rig sind ein paar sachen auf den Kopfgestellt(Augeziele z.b.) vllt sind da noch mehr so dreher drin. Ich glaube wenn das alles schön mittig u symmetrisch ist dann klappts auch mit den Augen. Hoffe des hilft...
 

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