Bmw Z4

DANKE an alle. Das freut mich total wenn euch das Bild so gut gefällt :D
Habe die 3 Dinge nun "ausgebügelt" (die Akrite genannt hat, hoffe mal der Türgriff ist besser) und diese Bilder hab ich nun in der Größe 1440x900 gerendert, weiß auch nicht genau wie ich auf dieses Maß kam, ist mir spontan eingefallen lol
Nee, das mach ich doch gern, das ist so ein großes Lob wenn das jemand als Hintergrundbild haben will.(Extra für dich in diesen Maßen Bullja) Habe mal nochmal beide Sichten gerendert :) Das geht fast schon in das 16:9 Format, hast du wohl einen Widescreen Monitor? Musste das ganze nun in Imageshack hochladen, weil die Anhänge hier "nur" bis zu 1000x1000 gehen.
Frontview
Backview
bye
XzEBiX

Worktime: Ich habe damit am Freitag Abend (dieses Wochenende) angefangen, war dann mit dem Grundmodeling am Samstag Mittag fertig, habe dann mit Rendering angefangen und mich um die Kleinen Gegestände gekümmert (gemodelt) die noch gefehlt haben, das heißt das ganze war quasi eine Wochenendsarbeit :) habe natürlich nicht den ganzen Tag durch gemacht. Könnten Insgesamt ca. 20-30 Stunden gewesen sein, kann das aber nicht genau einschätzen, weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
nice job nice job

n paar sachen würden zur vollen perfektion fehlen Die Spalten bei den türen find ich n bissl zu groß! und bei sehr starker auflösung sieht das an den rändern n bischen pixxelig aus (aber ich hab das auch immer)

sonnst find ich dein projekt super RESPEKT! 5*
 
Die Scheiben sind viel zu matt. Auch wenn eine getönte Scheibe vorhanden wäre, müsste etwas vom Innenraum zu sehen sein oder die Umgebung müsste sich in der Scheibe spiegeln. In dem Fall müsste auch eine Spiegelung auf der Motorhaube sichtbar sein. Für meinen Geschmak ist das Bild nicht gut genug und viel zuweit weg von der Realität. Deshalb 1*
 
Schade, dass nicht dieses Bild zuerst eingestellt hast bzw. . Dem hätte ich sicher 4 Punkte gegeben. Genau so müsste es aussehen. Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe.:confused:

Xzebix
Tauche nächstes mal das Bild im ersten Post aus. So kann so etwas nicht mehr passieren! Habe ich auch schon machen müssen.
PS: Die Rücklichter sind noch etwas matt. Die drüften noch etwas glitzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du hast recht, das ist mir ja überhaupt nicht mal eingefallen (BMW-Zeichen)
werde mich darum kümmern, aber erst wenn ich dazu Zeit habe, also konnt noch bisschen Dauern, ich weiß, dass es keine große Sache zu ändern ist, aber ich muss die Zeit erst finden ;)
bye
poste bald das veränderte Bild

Edit: Ich nimms dir nicht übel xbu58, das macht nichts, ist schade, aber passiert, aus Fehlern lernt man =)
Edit2: Mir fällt grad auf, ich habe in meim ersten Post sogar noch geschrieben: ||NEW PICTURES DOWN THERE|| gehe jetzt mal davon aus, dass alle hier bissi Englisch können lol, ok wie gesagt, kein ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück